FIFA WM 2018: Horoskop des 7. Spieltags #POR - #MAR / #URU - #KSA / #IRN - #ESP

🇵🇹 Portugal - Marokko 🇲🇦
Portugal - Marokko
• ♄△☉: Die Nationalmannschaft von Portugal fühlt sich zur Zeit nicht nur sehr selbstsicher sondern auch ziemlich siegessicher, weil ein Trigon des Transit-Saturns mit Portugals Radix-Sonne das Selbstbewusstsein der portugiesischen Nationalmannschaft festigt. Mit dieser Konstellation könnte sich diesmal ein Sieg ausgehen.
• ♄☌♂: Die marokkanische Nationalmannschaft spürt derzeit eine Konjunktion des Transit-Saturns mit Marokkos Radix-Mars, was einer Konzentration der instinktiven Kräfte entspricht. Das bringt genug Ausdauer, um ehrgeizige Ziele erreichen zu können. Da könnten die Marokkaner den Portugiesen das Leben ganz schön schwer machen.

🇺🇾 Uruguay - Saudi-Arabien 🇸🇦
Uruguay - Saudi-Arabien
• ♄⚹☽: Ein Sextil des Transit-Saturns mit Uruguays Radix-Mond bietet derzeit der Nationalmannschaft von Uruguay ein Optimum an Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten. Das könnte Nationalmannschaft von Uruguay beim Spiel gegen Saudi-Arabien ganz nach vorne bringen.
• ♄□☉: Die saudi-arabische Nationalmannschaft muss derzeit mit einer Spannung des laufenden Saturn mit Saudi-Arabiens Radix-Sonne kämpfen. Diese Konstellation könnte bei den Saudis eine pessimistische Einstellung und eine gehemmte Durchsetzungsfähigkeit hervorrufen. Ob sich Saudi-Arabien da gegen Uruguay behaupten kann?

🇮🇷 Iran - Spanien 🇪🇸
Iran - Spanien
• ♄△AC: Wegen eines Trigons des Transit-Saturns mit Irans Aszendent agiert derzeit die iranische Nationalmannschaft diszipliniert, ausdauernd und mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Und nur mit so einer Einstellung haben sie eine kleine Chance im Spiel gegen die übermächtigen Spanier.
• ♇⚹MC: Ein derzeitig wirkendes Sextil des Transit-Pluto mit Spaniens MC stellt eine Phase großer persönlicher Stärke und innerer Festigkeit bei öffentlichen Auftritten dar. Spielerisch ist da gegen den Iran sehr viel möglich, wenn nicht sogar ein Sieg.