Planeten-Aspekte für Mittwoch, 29.03.2017


Um 0:14 Uhr kommt es zu einem Mond-Pluto-Quadrat, bei dem sexuelle Konflikte ausbrechen können und es zu Angst vor dem Tod kommen kann. Vorsicht vor gesundheitsschädigenden Exzessen.


Um 0:38 Uhr stellt sich eine Mond-Jupiter-Opposition ein, bei der man das Gefühl hat, dass andere einen ausnutzen. Für Geldgeschäfte, Reisen und leibliche Genüsse ist es eine eher ungünstige Zeit.


Um 7:15 Uhr haben wir es mit einer Mond-Uranus-Konjunktion zu tun, bei der es zu plötzlichen Gefühlsschwankungen kommen kann und ein großer Freiheitswille erkennbar ist. Vorlieben können zu Abneigungen werden und umgekehrt.


Um 13:33 Uhr kommt es zu einer Mond-Merkur-Konjunktion, bei der Pläne und Ziele intuitiv erfasst werden können. Günstig für neue Geschäfte und man neigt stärker zu Veränderungen.


Um 14:07 Uhr stellt sich ein Mond-Saturn-Trigon ein, bei dem man sachliche Urteile treffen und nüchtern entscheiden kann. Eine gute Zeit für Immobiliengeschäfte, Gartenarbeiten und nicht-spekulative Investitionen.


Um 17:48 Uhr wechselt der Mond in den Stier, und ein gewisses Einfühlungsvermögen ist erkennbar. Mit Geld und Besitz wird umsichtig umgegangen und man zeigt sich genießerisch. Die Sorge vor Wert- oder Substanzverlusten und Armut ist spürbar.


Um 20:16 Uhr kommt es zu einem Merkur-Saturn-Trigon, bei dem Gewissenhaftigkeit, Takt im Umgang mit anderen und Sorgfalt bei der Arbeit erkennbar sind.