03:18 Uhr: Mond-Sextil-Venus
Während diesem Transit spürt man seine Liebesfähigkeit, nährt sich an schönen Dingen und fühlt sich harmonisch und ausgeglichen.
03:38 Uhr: Der Mond wechselt in die Zwillinge
Während des Zwillinge-Mondes drückt man seine Zuwendung und Nähe gerne verbal aus. Man braucht Abwechslung und ständig neue Anregungen. Der Zwillinge-Mond verleiht uns geistige Fähigkeiten und macht uns wissbegierig und reaktionsschnell. Günstig für Kommunikation aller Art, Kontakte, Fortbildung und Lernen.
03:41 Uhr: Mond-Quadrat-Mondknoten
Während diesem Transit machen die eigenen Launen, oder die der anderen, einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung, wenn man sich gerade vorgenommen hat, etwas zu tun, was einem mehr Sinnerfüllung gibt.
11:15 Uhr: Mond-Konjunktion-Mars
Während diesem Transit kann man aus seelischen Impulsen heraus handeln und aktiv werden. Man sollte jetzt seine Unternehmungslust spüren, aber nicht gleich gereizt reagieren, wenn man nicht kriegt, was man will.
15:13 Uhr: Die Venus wechselt in den Widder
Die Widder-Venus weckt in uns die stürmische Leidenschaft. Man stürzt sich jetzt eher in übereilte Bindungen, und fällt ebenso schnell wieder heraus. Das Leben und die Liebe gleicht in dieser Zeit einem Abenteuerspielplatz. Man denkt jetzt in der Liebe zuerst an sich selbst und ist meist sehr fordernd. Die Liebe zu den schönen Dingen des Lebens wird geweckt.
16:45 Uhr: Mond-Opposition-Lilith
Während diesem Transit ist man hin- und hergerissen bei der Entdeckung bzw. Entwicklung seiner medialen Kräfte. Man hinterfragt jetzt, welche spirituelle Rolle man einnehmen soll.
16:49 Uhr: Merkur-Konjunktion-Uranus
Während diesem Transit drückt man sein Bedürfnis nach Freiheit aus. Man sollte jetzt seine Wahrnehmung auf das richten, was aus dem Rahmen fällt, auf seine unangepassten Seiten und auf den Rebellen in sich. Man sollte jetzt über das reden, was einem frei macht, auch wenn es ungewöhnlich klingt.