Transitaspekte für Donnerstag, 28.02.2019

🌟 Mond Quadrat Merkur ☾□☿
Merkur
Um 02:12 Uhr kommt es zu einem exakten Quadrat zwischen Mond und Merkur, bei dem man jetzt schlecht schläft und Alpträume haben kann.

🌟 Sonne Sextil Mars ☉⚹♂
Sonne-Mars-Transite
Um 03:34 Uhr kommt es zu einem exakten Sextil zwischen Sonne und Mars, das den ganzen Tag über wirksam ist. Dieser Transit stärkt die Vitalität und begünstigt neue Projekte. Man sollte diesen Transit genießen und Kraft tanken, vor allem wenn man eine anstrengende und fordernde Zeit hinter sich hat. Dieser Transit bietet einem auch die Gelegenheit, seine Anliegen überzeugend und mit einem gewissen Nachdruck vorzubringen, weil man nun seine Stärken und bisherigen Leistungen realistisch einschätzen kann und daher selbstsicher genug auftreten kann.

🌟 Mond Trigon Uranus ☾△⛢
Uranus
Um 07:18 Uhr kommt es zu einem exakten Trigon zwischen Mond und Uranus, bei dem man jetzt hellwach ist und man von dem einen oder anderen Geistesblitz getroffen wird.

🌟 Mondpause ☾→🚫
Mondpause
Zwischen 07:18 Uhr und 07:49 Uhr findet eine Mondpause statt, die von einem Trigon zwischen Mond und Uranus eingeläutet wird und für viel Frische und Lebendigkeit sorgt.

🌟 Mond betritt Steinbock ☾→♑
abnehmender Mond
Der abnehmende Mond wechselt um 07:49 Uhr vom optimistischen Schützen in den pflichtbewussten Steinbock, wo man jetzt diszipliniert seine Aufgaben erfüllen sollte.

🌟 Mond Quadrat Chiron ☾□⚷
Chiron
Um 08:52 Uhr wird ein Quadrat zwischen Mond und Chiron gradgenau. Man fühlt sich jetzt von anderen Menschen zurückgewiesen und sollte jetzt lernen, etwas besser mit seinen Schwächen umzugehen, um sich oder andere nicht emotional zu verletzen.