Transitaspekte für Montag, 30.04.2018

🌟 Vollmond im Skorpion
Vollmond
Der Vollmond bleibt den ganzen Tag im geheimnisvollen Skorpion und bringt Leidenschaft und emotionalen Tiefgang mit sich. Der Skorpion-Vollmond wird seit jeher Hexenmond genannt, weil er den Menschen verstärkte Suggestivkräfte schenkt. Man sollte sich jetzt auf die Kraft dieses Vollmondes konzentrieren, wenn man seine Mitmenschen in seinem Sinne beeinflussen will.

🌟 Mond Sextil Saturn
Saturn
Um 01:51 Uhr kommt es zu einem gradgenauen Sextil zwischen Mond und Saturn, das für einen ausgleichenden Schlaf sorgt.

🌟 Sonne Opposition Mond
Sonne
Um 02:59 Uhr findet eine exakte Opposition zwischen Sonne und Mond statt, die eine Vollmondphase einläutet. Jetzt befindet sich die Energie auf dem Höhepunkt. Die Gefühle schäumen über und verursachen die eine oder andere emotionale Stolperfalle. Man darf sich jetzt nicht ablenken lassen und sollte für Ruhe und Entspannung sorgen.

🌟 Mond Quadrat Mondknoten
Mondknoten
Um 04:32 Uhr steht der Mond im Quadrat zum Mondknoten und stört die seelische Verbundenheit zu anderen.

🌟 Mond Trigon Neptun
Neptun
Um 14:33 Uhr wird ein Trigon zwischen Mond und Neptun gradgenau. Jetzt kann man seinem Bauchgefühl voll und ganz vertrauen.

🌟 Sonne Quadrat Mondknoten
Sonne-Mondknoten-Transite
Um 20:17 Uhr steht die Sonne im Quadrat zum Mondknoten, was schon den ganzen Tag wirksam ist. Dieses Quadrat stört den ganzen Tag die Zusammenarbeit mit den Arbeitskollegen und kann auch Beziehungen beenden, in denen man sich nicht mehr wohl gefühlt hat.

🌟 Mond Sextil Lilith
Lilith
Um 20:48 Uhr kommt es zu einem exakten Sextil zwischen Mond und Lilith, bei dem man das Bedürfnis hat, sich mit dem Kern seines Wesens auf positive Weise auseinanderzusetzen.

🌟 Mond Opposition Jupiter
Jupiter
Um 21:13 Uhr kommt es zu einer exakten Opposition zwischen Mond und Jupiter. Man schwankt jetzt zwischen Selbstüberschätzung und Minderwertigkeitsgefühlen hin und her. Das sorgt jetzt für schlechte Laune.